Freitag, 28. Februar 2014

[Monatsstatistik] Februar 2014

So der Monat ist so gut wie rum, hier komm wie immer Ende des Monats meine Lesestatistik, es waren 8 Bücher, wobei ich eins nicht richtig zählen kann, da es ein Kinderbuch war... :-)

Gelesen:
8 Bücher
3875 Seiten
~ 138 Seiten pro Tag

  1. Mischka der Bär - Ingeborg Meyer-Rey (Fazit)
  2. The Green Mile - Stephen King (Rezension)
  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling (Rezension)
  4. Engel der Dunkelheit "Ewiger Schwur" - Anne Marsh (Rezension)
  5. Nachtschicht - Stephen King (Rezension)
  6. Breathe "Gefangen unter Glas" - Sarah Crossan (Rezension)
  7. Shining - Stephen King (Rezension)
  8. Verblendung - Stieg Larsson (Rezension)
Das wars für den Februar, hätte nicht gedacht das ich so viel schaffe, hoffe ich kann meine 7-8 Bücher jeden Monat jetzt beibehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen