Montag, 6. Januar 2014

[Buch Rezension] Sprengstoff

Sprengstoff

Buchcover:
Quelle














Titel: Sprengstoff
Autor: Richard Bachmann (Stephen King)
Taschenbuch: 394 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: 8. Juli 2013
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453209885
ISBN-13: 978-3453209885

Inhaltsangabe:
Smalltown, USA, 1973. Die erste Energiekrise. Aber der Highway 784 wird trotzdem ausgebaut. Und die Planierraupen nähert sich unaufhaltsam dem Haus, in dem Barton Dawes 20 Jahre gelebt hat. Ist es da ein Wunder, wenn Dawes ALLES tut, um das zu verhindern.

Meinung:
Auch diesmal konnte mich Stephen King mit diesem tollen Buch in seinen Bann ziehen. Gut gefallen hat mir mal wieder die super tolle Spannung und das man nicht aufhören konnte zu lesen, da ich seine schreibart einfach liebe und man sich sofort in das Geschehen reinkatapultiert füllt. Obwohl es von einen seiner Pseudonym geschrieben wurde, erkennt man eindeutig an dem Schreibstil das es Stephen King persönlich ist. Mir hat diese Geschichte gut gefallen und würde sie auch ein zweites Mal lesen. Ob er es schafft, verrate ich nicht, sonst braucht ihr das Buch nicht mehr zu lesen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen