Samstag, 18. Januar 2014

[Buch Rezension] Dragon Kin "Dragon Kiss"

Band 1: Dragon Kin "Dragon Kiss"

Buchcover:
Quelle













Titel: Dragon Kiss
Autorin: G. A. Aiken
Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Piper
Erschienen: 1. November 2010
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492267632
ISBN-13: 978-3492267632

Inhaltsangabe:
Du wirst einen großen, dunkelhaarigen Fremden treffen - so hätte Annwyls Horoskop des Tages lauten können. Eigentlich ist die Kriegerin zäh und widerspenstig. Bis sie dem Drachen Fearghus über den Weg läuft und zu Wachs in seinen Klauen wird. Denn er ist groß, absolut tödlich, wahnsinnig attraktiv. Und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen...

Meinung:
Ein sehr tolles Buch. Ich liebe die Reihe jetzt schon, obwohl ich gerade erst den ersten Band gelesen hab. Es ist bisher einer der besten Bücher aus dem Bereich Fantasy Erotik. Der Drache Fearghus ist in seiner Drachengestalt und seiner Menschengestalt sehr sexy und super attraktiv. Annwyl verliebt sie in seine Drachengestalt und findet später dann raus, dass eine bestimmt Person die sie abgrundtief hasst, der Drache Fearghus in seiner Menschengestalt ist. Auch Fearghus Vater Bercelak sieht super attraktiv und sexy aus. Etwa in der Mitte des Buches erfährt man noch wie sich die Eltern von Fearghus kennengelernt haben. Ich kann euch diese tolle Reihe nur empfehlen.

Sterne:

Kommentare:

  1. Hey :)

    Die Reihe ist wirklich toll *^* ich liebe einfach die Geschichte, den Schreibstil und die Charaktere :D Ich will auch einen Drachen!!! :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hi!
    Ich bin jetzt schon von der Reihe begeistert, obwohl ich erst den ersten Band gelesen habe. Ich liebe einfach die Drachen... <3 <3

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen