Montag, 16. Dezember 2013

[Buch Rezension] Feuerkind

Feuerkind

Buchcover:
Quelle














Titel: Feuerkind
Autor: Stephen King
Taschenbuch: 560 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: 03. Januar 2007
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453432734
ISBN-13: 978-3453432734

Inhaltsangabe:
Das Mädchen Charlie kann alleine mit Gedanken Feuerbrünste entfachen. Ihre Eltern verlangen, dass sie diese Macht niemals einsetzt. Aber gilt das auch, wenn das eigene Leben, das Leben der Familie bedroht wird?

Meinung:
Und wieder hat Stephen King mich in seinen Bann gezogen, ich konnte das Buch kaum beiseite legen und fand es einfach nur spannend. Stephen King ist der beste Thriller und Horror Autor den ich kenne. Sein Schreibstil empfinden viele für langartmig, mir gefällt seiner Schreibstil und ich liebe seine Bücher. Das Buch hat mir super gut gefallen und es war super spannend. Charlie hat die Fähigkeit, alleine durch ihre Gedanken Feuer entstehen zu lassen und versucht mit dieser Fähigkeit ihrer Familie das Leben zu retten. Ich sage nur "LESEN".

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen