Freitag, 1. November 2013

[Monatsstatistik] Oktober 2013

Schon wieder ist ein Monat um und hier die Liste meiner gelesenen Bücher des Monats Oktober. Es sind wie ich beführtet habe nur 6 geworden. Hätte gedacht ich schaffe doch mehr, aber das Jahr ist ja noch nicht um vielleicht schaff ich ja doch noch die 77 Bücher Challenge. :-D

Gelesen:
6 Bücher
2417 Seiten
~ 78 Seiten pro Tag
  1. Soul Seeker "Vom Schicksal bestimmt" - Alyson Noel
  2. Hundert Facetten des Mr. Diamonds "Leuchtend" - Emma Green
  3. Die Drachenerde Saga "Drachenthron" - Alfred Bekker (Rezension)
  4. Das Hexenbuch von Salem - Katherine Howe (Rezension)
  5. Drake Schwestern "Gesang des Meeres" - Christine Feehan (Rezension)
  6. Drake Schwestern "Sturm der Gefühle" - Christine Feehan (Rezension)
So das wars für den Monat Oktober, bin gespannt ob ich die Bücher die ich im November lesen will alle schaffe, meine Leseliste für November kommt erst gegen vormittag oder nachmittag, da ich noch wegen einer Challenge warten muss, welche Aufgaben diesen Monat dran kommen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen