Samstag, 30. November 2013

[Monatsstatistik] November 2013

Es ist mal wieder Ende des Monats und wie jedesmal am Ende eines Monats zeige ich euch in diesem Post meine gelesenen Bücher, diesmal für November. Es sind erstaunliche 10 Bücher geworden.

Gelesen:
10 Bücher
4054 Seiten
~ 135 Seiten pro Tag
  1. Harry Potter und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling (Rezension)
  2. Tagebuch eines Vampirs "Bei Dämmerung" - Lisa J. Smith
  3. Renegade Tiefenrausch "Ein dunkles Grab - J. A. Souders
  4. Amy on the Summer Road - Morgan Matson (Rezension)
  5. MärchenMonds Erben - Wolfgang und Heike Hohlbein
  6. Plötzlich Fee "Sommernacht" - Julie Kagawa (Rezension)
  7. Morgenrot - Tanja Heitmann
  8. Der versiegelte Engel - Nikolai Ljesskow
  9. Tagebuch eines Vampirs "In der Dunkelheit" - Lisa J. Smith
  10. Wintermond - Tanja Heitmann
Also ich muss schon echt sagen, diesen Monat hab ich so einiges von meinem SuB abgebaut und ich hoffe nächsten Monat bin ich wieder so erfolgreich... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen