Freitag, 25. Oktober 2013

YEAH! Mein Blog ist 1 Jahr alt!

Huhu ihr lieben Leser.
Seit gestern ist mein Blog 1 Jahr alt und ich freu mich riesig das ich schon 34 Leser hab. Ist zwar nicht viel, aber immerhin.

Ich habe während meines 1 jährigen Bestehen meines Blog insgesamt 71 Rezensionen, 12 Monatsstatistiken, 1 Leseliste und 1 Jahresstatistik veröffentlicht.

Habe ingesamt mit diesem 115 Post veröffentlicht. Bin sehr stolz, das mein Blog sich so toll entwickelt hat. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Ratschläge habt, hinterlass mir einfach ein Kommentar.

Ganz liebe Grüße

Chrissy von chrissysbuchwelt.blogspot.de

Kommentare:

  1. Huhu,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) !! Du hast noch viel viel mehr Leser hier verdient! Eine Leserin mehr hast du schon mal (mich :P) ich folge dir gleich 2 Mal und werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen... Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel/Blogtour..

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Danke für die Glückwünsche! Ich habe gerade festgestellt das ich dir bereits folge, finde deinen Blog sehr schön.. :-D
      Werde aber gleich trotzdem mal dich besuchen kommen und dann auch vielleicht bei deinem Gewinnspiel teilnehmen... ;-)

      Lg Chrissy

      Löschen