Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Buch Rezension] Drake Schwestern "Sturm der Gefühle"

Band 6: Drake Schwestern "Sturm der Gefühle"

Buchcover:













Titel: Sturm der Gefühle
Autorin: Christine Feehan
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: 13. September 2010
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453406889
ISBN-13: 978-3453406889


Inhaltsangabe:
Elle, die jüngste und geheimnisvollste der Drake-Schwestern, vereint in sich die magischen Gaben aller sieben Frauen, ums die wiederum an ihre sieben Töchter weiterzugeben. Allerdings verlässt ihr Traummann Jackson sie, da er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt. Als sie auch einer Luxusyacht im Mittelmeer berufliche Ermittlungen durchführt, wird Elle von dem attraktiven, intelligenten und telepathisch begabten Milliardär Stavros gekidnappt. Stavros hat sich immer genommen, was er haben wollte. Wird er Elle wieder freigeben?
Elle´s Gabe: Die trägt alle magischen Gaben der sieben Schwestern in sich

Meinung:
Eine sehr schöne und gefühlvolle Geschichte über die  Liebe von Elle und Jackson. Es wurden viele Tränen vergossen und auch wieder einmal waren Liebesszenen dabei. Mich haben die Rückblicke von Jackson schlimmen Kindheit und der Gefangschaft sehr berührt. Ich musste es einen kurzen moment sacken lassen und konnte dann weiterlesen. Der Schreibstil war auch diesmal wieder sehr gut zu lesen. Eine sehr schöner Abschluss der Reihe. Mir hat diese Reihe sehr gut gefallen und kann sie Fantasy und Liebesroman Fans empfehlen zu lesen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen