Montag, 28. Oktober 2013

[Buch Rezension] Drake Schwestern "Gesang des Meeres"

Band 5: Drake Schwestern "Gesang des Meeres"

Buchcover:
Quelle














Titel: Gesang des Meeres
Autorin: Christine Feehan
Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: 5. Juni 2009
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453406629
ISBN-13: 978-3543406629

Inhaltsangabe:
Die betörende Jolie besitzt die magische Gabe, Menschen durch Gesang in ihren Bann zu ziehen. So wurde sie über Nacht zu einer der begehrtesten Rock-Sängerinnen des Showbusiness. Doch der Erfolg schafft ihr auch viele Feinde: Plötzlich muss sie um ihr Leben bangen und nur der geheimnisvolle Ilja Prakenskij kann sie retten. Jolie verfällt dem bedrohlich attraktiven Mann - doch ist sie in seinen Armen wirklich sicher?

Meinung:
Auch dieser Band kommt mich wieder überzeugen. Mir hat auch diesmal der Schreibstil von Christine Feehan sehr gut gefallen. Diesmal ging es um die aufregende, atemberaubende und spannende Liebesgeschichte von Jolie und Ilja. Es waren mal wieder ein paar gefühlvolle Szenen dabei. Jolie konnte Ilja am anfang nicht vertrauen und wollte keine Bindung mit ihm eingehen, aber dann zum Schluss sind sie doch ein Paar. Und mal wieder gibt es wie ein Happy End.
Jolie´s Gabe: Ihre Stimme hat die Macht, Menschen in Ihren Bann zu ziehen

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen