Sonntag, 22. September 2013

[Buch Rezension] Geküsst

Geküsst

Buchcover:
Quelle














Titel: Geküsst
Autorin: P.C. Cast
Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: 9. Januar 2012
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453528598
ISBN-13: 978-3453528598

Inhalstangabe:
Als die schöne Summer nach Mysteria zurückkehrt, hat sie ein Ziel: Sie möchte endlich Ken erobern, in den sie schon seit Schulzeiten verliebt ist. Doch auf einer Klassenfahrt begegenet sie dem attraktiven Vampir Colin und plötzlich ist alles anders - den mit Colin erlebt Summer zum ersten Mal, was wahre Leidenschaft ist.

Meinung:
Eine sehr tolle Geschichte, nur leider etwas zu kurz, ich hatte es innerhalb 2 Stunden gelesen und konnte es nicht glauben das es schon vorbei ist. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, nur leider war das Buch am Anfang etwas langweilig. Es ging dann aber so ab Seite 50 mit der Spannung los und ab da fand ich es sehr gut. Vampirfans kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen