Donnerstag, 5. September 2013

[Buch Rezension] Twilight "Biss zum Ende der Nacht"

Band 4: Biss Reihe "Biss zum Ende der Nacht"

Buchcover:
Quelle














Titel: Biss zum Ende der Nacht
Autorin: Stephenie Meyer
Gebundene Ausgabe: 800 Seiten
Verlag: Carlsen
Erschienen: 14. Februar 2009
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551581990
ISBN-13: 978-3551581990

Inhaltsangabe:
Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

Meinung:
Wundervolle und atemberaubene Geschichte über Bella und Edward. Mich hat dieses Buch wiedereinmal in den Bann gezogen. Der Schreibstil war auch wieder sehr gut und einfach zu lesen. Und wieder war es für mich nicht einfach immer nur einen Kapitel pro Tag zu lesen. Finde es sehr schade das die Geschichte um Bella und Edward leider hier endet, würde so gerne noch wissen wie es weitergeht mit Nessie (Renesmee) und Jacob. Ich habe mich wieder in die Welt der Vampire hineingezogen gefühlt und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Diese Reihe ist für mich einfach ein "Must Read".

Sterne:

Kommentare:

  1. Freut mich für dich, dass dir der Abschluss so gut gefallen hat. Für mich war das lange mein "Worst Book Ever" (oder ist es das noch immer? mal nachdenken...).
    Aber es hat schon was für mich getan, ich habe mich nämlich so darüber geärgert, wie sich die ganzen Probleme in Luft aufgelöst haben, dass ich dazu meine aller erste Amazon-Rezension geschrieben habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich mochte den Abschluss der Reihe auch sehr gerne. Nur von Bella war ich etwas enttäuscht. Immer war sie tollpatschig und etwas unbeholfen und plötzlich ist sie ein Super-Vampir und eine geborene Mama und überhaupt die perfekte Ehefrau. Da war die Bella aus Teil 1 nicht mehr wiederzuerkennen.
    Ich hab Deine Rezension auf meinem Blog verlinkt und hoffe, das ist ok. Du kannst es Dir HIER anschauen.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen