Montag, 30. September 2013

[Monatsstatistik] September 2013

Wie immer am Ende eines Monats, zeige ich euch hier meine gelesenen Bücher im Monat September. Obwohl ich mit dem Umzug reichlich zu tun hatte, habe ich doch noch 6 Bücher gelesen.

Gelesen:
6 Bücher
2464 Seiten
~ 82 Seiten pro Tag

  1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling (Rezension)
  2. Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer (Rezension)
  3. Die Dienstagsfrauen - Monika Peetz (Rezension)
  4. Geküsst - P. C. Cast (Rezension)
  5. Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling (Rezension)
  6. Man liebt nur dreimal - Melanie Rose (Rezension)
So das war es für September, hoffe das ich im Oktober wieder meine 8 Bücher schaffe, da der Umzug so gut wie geschafft ist und ich jetzt wieder mehr Zeit zum lesen habe... :-D

Kommentare:

  1. Wow, diese Statistik lässt sich sehen.. Ich komm vielleicht auf knapp 500 Worte..

    AntwortenLöschen
  2. Das geht ja noch, kenn auch welche die schreiben viel mehr als ich... ;-)

    AntwortenLöschen