Sonntag, 28. Juli 2013

[Buch Rezension] Twilight "Biss zum Abendrot"

Band 3: Biss Reihe "Biss zum Abendrot"

Buchcover:
Quelle














Titel: Biss zum Abendrot
Autorin: Stephenie Meyer
Gebundene Ausgabe: 624 Seiten
Verlag: Carlsen
Erschienen: 14. Februar 2008
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551581662
ISBN-13: 978-3551581662

Inhaltsangabe:
Bella?
Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe.

Meinung:
Auch Band 3 hat mir sehr gut gefallen, bin immer wieder begeistert von der Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward. Der Schreibstil von Stephenie Meyer hat mir auch diesmal wieder gefallen. Es war für mich wieder nicht leicht jeden Tag nur einen Kapitel zu lesen, weil man am Ende des Kapitels immer wissen wollte wie es weiter geht. Freue mich schon total auf Band 4 und würde am liebsten schon jetzt damit anfangen, aber leider darf ich erst morgen den ersten Kapitel lesen. Kann diese super schöne und fantastische Reihe Vampir- und Fantasiefans nur empfehlen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen