Mittwoch, 31. Juli 2013

[Monatsstatistik] Juli 2013

Wie es am Ende des Monats nun mal so ist, ich zeige euch meine Bücher die ich im Juli gelesen hab. Es sind 8 Bücher geworden 0_0, es sind für mich sehr viel. Ich lese sonst nur 4 im Monat. Hier die Liste der Bücher von Monat Juli:

Gelesen:
8 Bücher
2905 Seiten
~ 94 Seiten pro Tag

  1. Die Drachenerde Saga "Drachenfluch" von Alfred Bekker (Rezension)
  2. Neferet´s Fluch von P.C. Cast und Kristen Cast
  3. Schwestern des Blutes von Yasmine Galenorn, Lynda Hilburn und Kathryn Smith (Rezension)
  4. Die Drachenerde Saga "Drachering" von Alfred Bekker (Rezension)
  5. Die Tribute von Panem "Tödliche Spiele" von Suzanne Collins (Rezension)
  6. Biss zum Abendrot von Stephenie Meyer (Rezension)
  7. Edward - Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer (Fazit)
  8. Die Tribute von Panem "Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins (Rezension)

So das wars für den Monat Juli. Hätte nicht gedacht das ich soviel schaffe. Bin total stolz auf mich und hoffe das ich ihm August auch wieder so viel lesen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen