Donnerstag, 20. Juni 2013

[Buch Rezension] Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere

Buchcover
Quelle













Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Autor: Stephen King
Taschenbuch: 460 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: 1990
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453435797
ISBN-13: 978-3453435797

Inhaltsangabe:
Das weiße Haus am Rande der Kleinstadt Ludlow im amerikanischen Bundesstaat Maine bietet ein Bild idyllischen Friedens. Dahinter liegt ein uralter indianischer Begräbnisplatz voll umgestürzter Grabmale: Ein Ort, an dem es umgeht, ein Ort absurder, gottloser Versuchungen...

Meinung:
Mal wieder hat mich Stephen King mit diesem Buch in den Bann gezogen, mir gefällt sein Schreibstil sehr gut. Er versteht sein Handwerk und weiß wie er die Mensch dazu bringt seine Bücher zu lieben. Diese Geschichte um den Friedhof der Kuscheltiere ist sehr spannend und sehr gruselig, ich wollte sie einfach mal wieder lesen und bin wieder einmal nicht entäuscht worden. Wer Horror liebt wird auch die Bücher von Stephen King lieben, obwohl er manchmal etwas langartmig schreibt.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen