Mittwoch, 5. Juni 2013

[Buch Rezension] Twilight "Biss zum Morgengrauen"

Band 1: Biss Reihe "Biss zum Morgengrauen"

Buchcover:
Quelle:













Titel: Biss zum Morgengrauen
Autorin: Stephenie Meyer
Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
Verlag: Carlsen
Erschienen: 21. Februar 2006
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551581495
ISBN-13: 978-3551581495

Inhaltsangabe:
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein von ihm -
und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war -
dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und un widerruflich in ihn verliebt.

Meinung:
Es war mal wieder sehr schön diese Geschichte mal wieder zu lesen, konnte mich schnell wieder an den tollen Schreibstil von Stephenie gewöhnen, am Ende jeden Kapitels musst ich mich überwinden nicht weiterzulesen, da ich ja bei einer Challenge mit machen wo wir nur einen Kapitel pro Tag lesen und somit muss ich immer warten bis zum nächsten Tag um zu wissen wie es weitergeht. Mir gefallen die Bücher viel viel besser als die Filme, sie sind einfach ausführlicher und einfach nur fantastisch. Kann es Vampirfans nur empfehlen diese Buchreihe zu lesen, sie sind einfach nur lesenswert.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen