Freitag, 17. Mai 2013

[Buch Rezension] Shades of Grey "Gefährliche Liebe"

Band 2: Shades of Grey "Gefährliche Liebe"

Buchcover:
Quelle













Titel: Shades of Grey "Gefährliche Liebe"
Autorin: E.L. James
Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: Godlmann
Erschienen: 3. September 2012
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442478965
ISBN-13: 978-3442478965

Inhaltsangabe:
Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften ihres Liebhabers Christian Grey, hat Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann abgebrochen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist stärker denn je. Als er vorschlägt, sich noch ein einziges Mal mir ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein - und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Ein höchst riskante Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht hat. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann...

Meinung:
Auch dieser Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen, es waren wieder sehr viele erotische Szenen enthalten, schöne Moment und auch traurige. Auch der Schreibstil von E.L. James war wieder sehr gut zu lesen. Bin sehr gespannt ob der dritte und leider letzter Teil auch so spannend ist wie Band 1 und 2. Hoffe Ana hat die richtige Entscheidung getroffen und die beiden werden es in Teil drei dann auch machen was die beiden am Ende des Buch der Familie mitgeteilt haben (ich verrate nicht was es ist für die Leute die die Bücher noch nicht gelesen haben).

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen