Dienstag, 28. Mai 2013

[Buch Rezenion] Colorado Kid

Colorado Kid

Buchcover:
Quelle














Titel: Colorado Kid
Autor: Stephen King
Taschenbuch: 160 Seiten
Verlag: Ullstein
Erschienen: 12. Dezember 2005
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548263786
ISBN-13: 978-3548263786

Inhaltsangabe:
Am Strand von Maine wird eine Leiche gefunden. Als sie endlich identifizert werden kann, erscheint die Situation höchst mysteriös: Wie kann der Mann von Colorado, wo er wenige Stunden vor seinem Tod noch gesehen wurde, nach Maine? Scheinbar unmöglich ...

Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Wie immer spiegelt sich Stephen King´s Schreibstil in diesem Buch sehr gut ab. Er schreibt wie immer erst einmal die Vorgeschichte und dann ab der Mitte des Buches geht es richtig los, wo man dann endlich erfährt, wie der Mann gestorden ist, welches Jahr es gewesen ist und die Frage wie es von Colorado nach Maine gekommen ist. Sie war leider sehr kurz aber trotzdem lesenwert. Also für alle Horror und Thriller Fans ist es ein ideales Buch für zwischendurch.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen