Mittwoch, 24. April 2013

[Buch Rezension] Shades of Grey "Geheimes Verlangen"

Band 1: Shades of Grey "Geheimes Verlangen"

Buchcover
Quelle













Titel: Shades of Grey "Geheimes Verlangen"
Autorin: E.L. James
Taschenbuch: 603 Seiten
Verlag: Goldmann
Erschienen: 30. Juni 2012
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442478958
ISBN-13: 978-3442478958

Inhaltsangabe:
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen - und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Denn Chrisitan hat etwas in ihr berührt, das sie seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Und als Christian einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Dann Christian führ Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe - in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht ...

Meinung:
Also dieses Buch hat mich als ich davon gehört hab überhaupt nicht angesprochen, aber dann als ich in einen von meinen Büchergruppen immer wieder gehört hab das die Bücher total gut sind, hab ich mich entschlossen sie doch zu lesen. Und habe festgestellt das es doch kein Fehler war das ich sie mir gekauft habe. Mir hat der Schreibstil von E.L. James gut gefallen, es ist von Anfang an sehr spannend gewesen, ich konnte kaum aufhören zu lesen und wollte immer wissen wie es weitergeht. Ich kann dieses tolle Buch nur weiterempehlen, obwohl es etwas versaut und unartig ist... ;)

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen