Samstag, 20. April 2013

[Buch Rezension] Magie des Windes

Band 4: Drake Schwestern "Magie des Windes"

Buchcover
Quelle













Titel: Magie des Windes
Autorin: Christine Feehan
Taschenbuch: 496 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: 8. Januar 2009
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453405592
ISBN-13: 978-3453405592

Inhaltsangabe:
Endlich scheint auch für Hannah, das schöne und erfolgreiche Model, das private Glück zum Greifen nah zu sein. Doch jetzt muss sie um ihr Leben fürchten: Bei einer Modenschau wird sie von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Wenig später kommt es zu einem zweiten Mordversuch. Können die Schwestern Hannahs Leben retten?

Meinung:
Wieder eine wunderschöne Geschichte über die Drake Schwestern. Diesmal handelt es sich um die 5 Schwester Hannah. Der Schreibstiel hat mir auch diesmal gefallen.
Hannah´s und Jonas Liebe wird auf eine harte probe gestellt. Hannah findet sich nicht hübsch genug für Jonas und schämt sich für ihre Narben nach dem Mordversuch. Immer wieder kommt es zwischen den beiden zum Streit, versöhnung erfolgt immer mit erotischen Momenten. Es gibt auch diesmal am Ende der Geschichte ein Happy End.
Hannah´s Gabe: Kann den Wind und die See lenken

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen