Dienstag, 26. März 2013

[Buch Rezension] Achterbahn "Riding the Bullet"

Achterbahn "Ridding the Bullet"

Buchcover
Quelle













Titel: Achterbahn "Riding the Bullet"
Autor: Stephen King
Taschenbuch: 95 Seiten
Verlag: Ullstein
Erschienen: 2000
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548251218
ISBN-13: 978-3548251218

Inhaltsangabe:
Ein Student fährt per Anhalter. Er hat es eilig, denn seine Mutter liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Als er in einem alten Ford Mustang steigt, fällt ihm nur ein seltsamer Geruch auf. Aber bald wird ihm klar, daß mit dem Fahrer etwas nicht stimmt. Sein grauenhafter Verdacht verdichtet sich zu einem Alptraum der schwärzesten Art ...

Meinung:
Stephen King hat mal wieder seinen guten Schreibstil bewiesen, diesmal ging es gleich los und nicht so wie in anderen Bücher von ihm erst mal etwas langartmig zu schreiben. Mir hat die Geschichte gut gefallen, sie war zwar sehr kurz aber trotzdem sehr spannend. Ist ein Buch für zwischendurch, was man schnell weglesen kann.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen