Montag, 4. Februar 2013

[Buch Rezension] Liebe geht durch alle Zeiten "Saphirblau"

Band 2: Liebe geht durch alle Zeiten "Saphirblau"

Buchcover
Quelle













Titel: Saphirblau
Autorin: Kerstin Gier
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Arena
Erschienen: 1. Januar 2010
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401063478
ISBN-13: 978-3401063478

Inhaltsangabe:
Eine Hand legte sich auf meine Lippen. "Ich weiß, was ich gesagt habe." Gideon hatte sich von seiner Seite der Kabine weit zu mir hinübergebeugt. "Und es tut mir leid."
Was? Ich saß da wie vom Donner gerührt, unfähig mich zu bewegen oder auch nur zu atmen. Seine Finger berührten vorsichtig meine Lippen, streichelten mein Kinn und tasteten sich die Wange hinaus bis an meine Schläfe.
"Du bist nicht gewöhnlich, Gwendolyn", flüsterte er, während er anfing mir durchs Haar zu streichen. "Du bist ganz und gar ungewöhnlich. Du brauchst keine Magie des Raben, um für mich etwas Besonderes zu sein."
Sein Gesicht kam noch näher. Als seine Lippen meinen Mund berührten, musste ich die Augen schließen. Okay. Ich würde dann jetzt mal in Ohnmacht fallen.

Meinung:
Diesmal hat mir die Gesicht über Gwendolyn und Gideon wieder sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Kerstin Gier gefällt mir auch sehr gut. Auch diesmal konnte ich das Buch kaum beiseite legen, weil man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Und ich konnte mich auch diesmal in Gwendolyn´s Lage versetzen. Auch diesen Band der Reihe kann ich euch nur empfehlen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen