Dienstag, 26. Februar 2013

[Buch Rezension] Twilight "Biss zum ersten Sonnenstrahl"

Band 3,5 - Biss zum ersten Sonnenstrahl

Buchcover:
Quelle














Titel: Biss zum ersten Sonnenstrahl
Autorin: Stephenie Meyer
Gebundene Ausgabe: 204 Seiten
Verlag: Carlsen
Erschienen: 5. Juni 2010
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551582003
ISBN-13: 978-3551582003

Inhaltsangabe:
Ich beobachtete, wie sich sein Körper veränderte. Er kauerte sich auf das Dach, mit einer Hand an der Kante. Seine ganze seltsame Freudlichkeit verschwand und er wurde zum Jäger. Das war etwas, das ich kannte, etwas, womit ich mich wohlfühlte, weil ich es verstand.
Ich schalte mein Gehirn ab. Ich holte tief Luft und atmete den Geruch der drei Menschen da unten ein. Es waren nicht einzige Menschen in der Gegend, aber die, die mir am nächsten waren. Wen man jagen wollte, musste man entscheiden, bevor man seine Beute roch. Jetzt war es zu spät, um noch irgentetwas zu ändern.

Meinung:
Eine sehr schöne und spannende Geschichte über Bree Tanner aus Teil 3 "Biss zum Abendrot". Sie hatte wirklich ein sehr kurzer Vampirleben und wurde mit 15 in einen Vampir verwandelt und starb als Neugeborener Vampir. Ich könnte die Geschichte immer wieder lesen, sie gehört für mich einfach zu der Bissreihe hinzu. Kann allen Biss Fan´s dieses Buch nur empfehlen.

Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen