Donnerstag, 7. Februar 2013

[Buch Rezension] Bestien

Bestien

Buchcover
Quelle














Titel: Bestien
Autor: John Saul
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: November 2002
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453041622
ISBN-13: 978-3453041622

Inhaltsangabe:
Silverdale in den Rocky Mountains. Eine kleine Stadt in der die Angst umgeht. Eine Stadt, in der sich wohlgeratene Kinder in Bestien verwandeln...
Blake Tanner weiß nichts von teuflischen Experimenten, die Dr. Ames durchführt. Bis sein eigener Sohn in die Klinik von Silverdale eingeliefert wird...

Meinung:
Eine sehr spannende Geschichte, nur leider war der Anfang etwas langgezogen, so das man keine lust hatte das Buch zu beenden, aber dann wurde es spannend und der Leselust kam wieder.
Der Schreibstil von John Saul gefällt mir sehr gut und das Buch kann ich Horror und Thriller Liebhaber nur empfehlen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen