Dienstag, 26. Februar 2013

Mein zweiter Award

Best Blog Award


Ich wurde von Lesehexe für den Best Blog numiniert und freu mich total darüber... :D

Worum geht es?
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einen Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Den Nachtisch... ;)
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit
3. Wann hast du den Blog gegründet?
Oktober 2012
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich wurde durch meine vielen Buchgruppen bei Facebook inspiriert einen Blog zu erstellen weil ich es einfach schön finde sich mit anderen Menschen auszutauschen.
5. Verfolgst du viele Blogs?
Das weiß ich nicht so genau
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche lieber selbst
7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese zur Zeit zwei Bücher:
1. Miez, Miez - na komm von Sabine Schroll
2. Märchenmonds Kinder von Wolfgang und Heike Hohlbein 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Mein Sommerkleid das ich mir im Jahr 2007 gekauft hab
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Hüttenpfanne (Schupfnudeln, Hackfleisch, Lauch und Soße Hollandaise)
10. Welche Eigenschaft einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Harry Potter Reihe und die Biss Reihe
Hier meine numinierten Blogs: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen