Donnerstag, 31. Januar 2013

[Buch Rezension] Liebe geht durch alle Zeiten "Rubinrot"

Band 1: Liebe geht durch alle Zeiten "Rubinrot"

Buchcover
Quelle













Titel: Rubinrot
Autorin: Kerstin Gier
Gebundene Ausgabe: 345 Seiten
Verlag: Arena
Erschienen: 1. Januar 2009
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401063348
ISBN-13: 978-3401063348

Inhaltsangabe:
Was macht man, wenn man sich in der Vergangheit wiederfindet, mit nichts als dem Wissen ausgestattet, dass das Pferd seines Urururururgroßvaters Fat Annie hieß? Richtig, man bewahrt Ruhe. Das zumindest versucht Gwendolyn, als sie erfährt, dass sie nicht nur das Zeitreise-Gen ihrer Familie geerbt hat, sondern auch noch dazu auserwählt ist die Vergangenheit in Ordnung zu bringen. Und ausgerechnet der arrogante Gideon soll sie dabei begleiten! Eher notgedrungen macht sich das ungleiche Paar auf in ein Abenteuer der besonderen Art. Bald erfährt Gwendolyn, dass Gegensätze sich scheinbar wirklich anziehen, egal zu welcher Zeit. Und dass in der Vergangenheit aus nichts mehr so ist, wie es früher mal war ...

Meinung:
Ein sehr schöne Geschichte, mir hat der Schreibstil von Kerstin Gier gutgefallen. Ich konnte das Buch kaum beseite legen, weil es sehr spannend war und man unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Man konnte sich auch gut in Gwendolyn reinversetzten, man konnte sich verstellen wie es ist in die Zeit zu reisen und nicht zu wissen was man machen soll. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, eine sehr spannende Geschichte.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen