Freitag, 7. Dezember 2012

[Buch Rezension] Drake Schwestern "Zauber der Wellen"

Band 2: Drake Schwestern "Zauber der Wellen"

Buchcover:
Quelle














Titel: Zauber der Wellen
Autorin: Christine Feehan
Gebundene Ausgabe: 462 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: 6. November 2006
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3828996755
ISBN-13: 978-3828996755

Inhaltsangabe:
Die schöne und starke Abigail ist eine der sieben magischen Drake-Schwestern. Sie hat die Gabe, Mensch die Wahrheit sagen zu lassen. Diese Fähigkeit will ihr früherer Geliebter Aleksandr nutzen, um einen gefährlichen Schmugglerring aufzudecken. Abigail steht dem Geheimagenten aber nur widerwillig zur Seite, da er ihr damals das Herz gebrochen hatte. Sie liebt ihn jedoch noch immer und auch Aleksandr kann sich ihrer Magie nicht entziehen. Doch dann gerät Abigail in höchste Lebensgefahr ...

Meinung:
Und wieder eine sehr schöne Geschichte über die 7 Drake Schwestern. Der Schreibstil hat mir auch diesmal sehr zugesagt. Ich konnte das Buch kaum beiseite legen und mir hat dieser Band auch gut gefallen. Es gab wieder ein paar ziemlich erotische Stellen.
Mir hat auch Abigails Arbeit mit den Delfinen gefallen, da ich selbst diese Tiere sehr faszinierend finde. Aleksandr hat mir vom Charakter her auch sehr gut gefallen.
Kann diese Reihe Fantasiefreunde nur empfehlen.
Abigail´s Gabe: kann die Wahrheit den Menschen entlocken

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen