Freitag, 7. Dezember 2012

[Buch Rezension] Drake Schwestern "Gezeiten der Sehnsucht"

Band 3: Drake Schwestern "Gezeiten der Sehnsucht"

Buchcover:
Quelle














Titel: Gezeiten der Sehnsucht
Autorin: Christine Feehan
Gebundene Ausgabe: 466 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: 6. November 2006
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3828996755
ISBN-13: 978-3828996755

Inhaltsangabe:
Libby, die Heilerin unten den magischen Drake-Schwestern, schenkt dem reichen und unnahbaren Tyson nach einem Unglück das Leben wieder. Als er sich in seine Retterin verliebt, geraten die beiden immer wieder in lebensbedrohlichen Situationen. Libby kann zwar einen schweren Unfall mit Hilfe ihrer Schwestern verhindern, aber dann kommt es zu einem offenen Mordanschlag. Wer steckt hinter diesen Angriffen auf ihre Liebe und auf ihr Leben?

Meinung:
Eine sehr schöne Geschichte, wieder ware zwischen Libby und Tyson erotische Momente dabei. Der Schreibstil hat mir auch diesmal wieder gefallen, sehr flüssig und gut zu lesen.
Tyson und Libby´s Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Tyson glaubt zu Anfang sein Arbeitskollege von BioLab stehe hinter den Drohungen, aber er täuscht sich und findet am Ende raus wer wirklich hinter den Morddrohungen steht. Doch am Ende gibt es wie immer ein Happy End.
Libby´s Gabe: Besitzt heilende Kräfte

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen