Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Buch Rezension] Elben "Das Reich der Elben"

Band 1: Elben "Das Reich der Elben"

Buchcover:
Quelle
Titel: Das Reich der Elben
Autor: Alfred Bekker
Gebunden: 500 Seiten 
Verlag: Lyx
Erschienen: 06. September 2007
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3828994096
ISBN-13: 978-3828994096

Inhaltsangabe:
Das weise Volk der Elben hat die Welt der Sterblichen verlassen, um eine neue Heimat zu finden. Nach langer Reise gelangen sie an die Küste eines Kontinents, auf dem sie ihr eigenes Reich errichten wollen. Doch grausame Feinde erheben sich, und vor Machtgier und Verrat sind selbst die Elben gefeit ...

Meinung:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, am Anfang war es etwas langweilig und zäh, aber dann so ab seite 150 - 200 fing es richtig gut an, wo die Elben endlich das neue Reich erreicht hatten. Mir hat vorallem der Schreibstil von Alfred Bekker sehr gut gefallen. Ich konnte mich sehr gut reinlesen und habe mich am Ende schon auf den nächsten Band gefreut. Ich fand die Geschicht über das Reich der Elben sehr gut und würde es auch weiterempfehlen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen